Kommentare: 8
  • #8

    Anne (Dienstag, 31 Oktober 2017 10:11)

    Hallo, Bonjour,
    Was ihr für eure Tiere macht ist so toll ! Danke für sie !
    Ich kann nicht sehr gut deutsch, ich werde besser schreiben was ich meine ob es auf französisch ist ;-)
    Vous avez une belle idée d'avoir transformé votre ferme pour produire des légumes et céréales et de rendre la vie libre aux animaux dont vous vous occupez ! Je me réjouis à chaque fois que j'apprends que des fermiers ont fait comme vous ici en Suisse :-) Ich wünche euch viel Erfolg ! J'espère pouvoir venir vous voir un jour !
    Grüsse von Aigle (Waadt)

  • #7

    Verena (Sonntag, 22 Oktober 2017 06:45)

    Gratuliere! Tolle, zukunftsweisende Ideen, zu deren Umsetzung ich euch alles erdenklich Gute wünsche! Bravo!

  • #6

    Danièle E. (Sonntag, 22 Oktober 2017 06:31)

    Mit Begeisterung las ich in der BZ über euren Hof ... einfach grossartig. Von ganzem Herzen wünsche ich euch viel Freude und Erfolg!

  • #5

    Alessandro (Samstag, 21 Oktober 2017 22:15)

    Chapeau!
    Ihr vollbringt wahre Pionierleistung. Das erfordert Mut und viel Durchhaltewille. Ich wünsche euch viel Kraft und natürlich Spass :-)

  • #4

    Thea (Samstag, 21 Oktober 2017 20:48)

    Ich finde es toll, dass du den Mut hast etwas zu verändern. Du sprichst nicht nur von einer Möglichkeit irgendetwas besser zu machen, sondern setzt es in Taten um. Das ist genial!
    Am besten finde ich, dass deine Tiere nicht ausgenützt werden, sondern auf dem Marti - Hof glücklich alt werden können.
    Ich wünsche dir für dein Vorhaben ganz viel Glück und Erfolg!

  • #3

    Helen H. (Samstag, 21 Oktober 2017 17:15)

    Lieber Urs

    Meine ganze Familie gratuliert Dir zu Deinem Projekt und wünscht Dir für die Zukunft nur das Allerbeste! Genau solche Leute wie Dich bracht die Welt...
    Liebe Grüsse aus Kallnach:-)
    Helen

  • #2

    Christine und Jürg (Samstag, 21 Oktober 2017 15:44)

    Wunderbare Sache! Wir gratulieren euch zu diesem Schritt und wünschen euch viel Erfolg!

  • #1

    Marina (Samstag, 21 Oktober 2017 14:15)

    So toll, was ihr gerade am Aufbauen seid! Pensionskühe, die einen schönen Lebensabend geniessen dürfen und die Umstellung auf Bioprodukte ohne Pestizide. Da kommen wir dann sehr gerne mal im Hofladen vorbei. Weiter so, tolles Vorhaben!