Tony

Geburtsdatum: 110.12.2014

Geschlecht: männlich

Rasse: Limousin

Kosten/Monat: 250 CHF


Eigentlich ist Tony ein Limousin-Ochse - zumindest auf seinem Abstammungsausweis. Denn sein Vater hat alle Eigenschaften, die einen waschechten Limousin ausmachen: braune Fellfarbe, kompakter Körperbau und gute Bemuskelung. Nur vererbte Tonys Mutter ihre Gene bedeutend besser! Denn Tony hat nicht nur fast die gleiche Flecken-Zeichnung auf dem Kopf wie seine Mutter, nein, er ist für einen Limousin auch viel zu gross. Wenn Tony ebendieser Grösse und seiner Hörner wegen auch imposant aussieht, mustert er Menschen trotz seiner Neugier zuerst aber immer mit einem gewissen Sicherheitsabstand. Es gilt, sich das Vertrauen dieses XXL-Limousins zu erarbeiten.

 

Ein grosses Dankeschön an die Paten:

R. Rey und Sarah Gehri



Werde (Teil)Pate/in von Tony

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.